Anstatt eine teure 0180er Nummer eine guenstige Festnetznummer waehlen

Hallo Leute,

ich aergere mich immer wieder ueber die teuren 0180er Nummern.

Im Internet habe ich eine Internetseite gefunden, wo man die 0180er Nummer die man anrufen moechte eingeben kann, und bekommt dann in den meisten Faellen eine alternative guenstige Festnetznummer angezeigt. Ich habe das heute z. B. mit einer Nummer fuer IKEA ausprobiert und das geht wunderbar. Denn jetzt ist das Gespraech fuer mich kostenlos, da ich eine Festnetzflat habe 🙂 Diesen Service findet ihr auf dieser Seite: http://www.0180.info/

Gruss 🙂

Ein Gedanke zu „Anstatt eine teure 0180er Nummer eine guenstige Festnetznummer waehlen

  1. Eva

    ..was für eine geniale Internetseite!!!
    Mittlerweile habe ich sie schon mehrmals benutzt, unter anderem für Nummern der Bahn und der Arbeitsagentur und das Ganze funktioniert anstandslos!
    Innerlich habe ich mich während der Telefonate gefreut („…und es kostet mich keinen müden Cent mit einer Festnetzflat mit dir zu telefonieren!“) und gleichzeitig auch geärgert über die Abzocke in der heutigen Welt, die einem leider sehr oft begegnet 🙂 & 🙁

    Danke für den Tipp! …und an alle: weitersagen!

    Gruss!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.