Auf einem Acer Aspire 5100 Windows 7 Professional 32 bit installieren

Auf einem Acer Aspire 5100 Windows 7 Professional 32 bit installieren, ist kein Problem. Nach der Installation funktionierten der Cardreader, die Cam und die Grafik (Aufloesung nur 800×600) nicht. Um das Problem zu beheben, habe ich fuer das Acer Aspire 5100 die Treiber fuer das Betriebssystem Windows Vista Home Basic x32 herunter geladen. Der Laptop laeuft wunderbar, ist schnell, tolles Bild und super Ton. Diesen Vorgang kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?

Ein Gedanke zu „Auf einem Acer Aspire 5100 Windows 7 Professional 32 bit installieren

  1. Manu

    Hi Eric,

    danke für deinen Tip. Habe auch win 7 auf einem Acer aspire 1500 installiert mit von dir erwähnten Grafikproblemen. Woher hast du denn die Vista-Treiber für den Aspire 1500? weil der ja Vista auch nicht unterstützt.

    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Lg Manu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.