Free Camping Germany Saxony (sächsische Schweiz) Dohma

Ich biete euch eine kostenlose Camping (Zelt, kleines Wohnmobil) Möglichkeit auf meinem Grundstück an. Es liegt im Wald und doch nahe an der Stadt. Ihr habt fließend kalt Wasser (Trinkwasserqualität) und eine Trenntoilette. Eine Waschgelegenheit bestehend aus einem Küchenbecken und kaltem Wasser. Also alles sehr einfach aber auch sehr nett. Ort Dohma, sächsiche Schweiz.

Anreise: Bahnhof Pirna und dann noch ein Stück mit dem Bus. Dohma ist auch mit dem Fahrrad von Pirna in ca. 30 min zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Dohma selbst oder natürlich in Pirna. Vielleicht kann ich euch auch abholen.

Lagerfeuer wäre nach Absprache möglich und natrürlich auch von der Waldbrandgefahr abhängig. Ein Holzkohlegrill ist vorort. Wer mir zur Hand gehen mag, ist auch gerne willkommen.

Kontakt per Email:

w „at“ eric-frank.de

Free Wald Camping Dohma

3 Gedanken zu „Free Camping Germany Saxony (sächsische Schweiz) Dohma

  1. noam goldstein

    hallo Eric!
    es war schön, deine Nachricht zu sehen!
    wir kommen morgen, um diese schöne Gegend zu sehen, und sind auf der Suche nachein camping platz für zelt. Wir sind eine Familie von 4 Personen mit 2 kleinen Kindern und 2 Freunden. Wenn du uns eine Nachricht schickst, wäre es schön, dich zu treffen!

    LG Noam 🙂

    Antworten
  2. dina weber

    hallo eric,

    wir sind eine junge familie mit unsere tochter die 14 monate alt ist und ein guter freund von uns. wir würden super gerne ind einem wäldchen verweilen und ein bisschen in der sächsischen schweiz wandern gehen. and komposttoiletten sind wir gewöhnt und wir würden wahrscheinlich nächstes wochenende mit dem fahrrad kommen wollen wenn das für dich passt.
    liebe grüsse dina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.