Gästebuch

Freue mich über einen Eintrag…


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(20)
>
(24) Holger
Di, 14 April 2015 07:03:42 +0000
url 

Danke für die seite!

(23) Annika
Mo, 2 Dezember 2013 11:01:03 +0000

Wunderbar informative und auch schöne Seite. Ganz tolle Fotos und Berichte. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

(22) Sven
Mo, 2 Juli 2012 21:58:37 +0000
url 

Hallo Eric,

Die Website ist schön gemacht. Jedoch sehe ich mir den Inhalt teilweise mit sehr gemischten Gefühlen an. Dazu nur mal ein Beispiel an Hand der Atomkraft: Weltweit stehen 210 Kernkraftwerke mit 439 Reaktorblöcken. Gebaut werden gerade 34 neue Kernkraftwerke. Die in Deutschland stehen geografisch mit am sichersten. Und selbst wenn wir in Deutschland alle AKWs abschalten – steigt die Zahl der AKWs weiter an. Es ist so – als würde ich einem Igel einen Stachel ausreisen und dann behaupten das er nicht mehr stachelt. Die Störfallmeldepflicht: Sie gibt es doch nur durch und wegen den Aufsichtsbehörden. Die Aufsichtsbehörden wiederum wurden durch die Regierungen ins Leben gerufen. Und das wird dann als Aufhänger genommen?! In Japan geht ein Reaktor hoch – und in Deutschland gibt es keine Geigerzähler mehr ;-|Und warum?
Die mediale Aufmerksamkeit ist immer indirekt proportional zur tatsächlichen Dringlichkeit. Auch bekannt als das „spencer sche Gesetz“ Schaut also mal nach dem was nicht in den Medien kommt. ;-)

LG
Sven

(21) Reise Erholung
Fr, 3 Februar 2012 15:09:11 +0000
url 

Hallo,
ich wollte mich an diese Stelle mal für die vielen Informationen bedanken,
die Sie auf Ihrer Seite bereit stellen. Weiter so :-)

(20) Carola
Mo, 13 September 2010 17:58:40 +0000
url 

hallo,

gut zu lesende seite - viele unterschiedliche infos.

weiter so !!!!

gruss

cm

(19) Erich Jankl
So, 2 Mai 2010 19:34:38 +0000
url 

Hallo Eric!
Ich bin durch ein Computerproblem auf Deine Seite gekommen (Aspire one). Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm konnte ich dank Deiner INFO Bravorös lösen.
Deine Seite ist Toll.
Die Einstellung passt auch total.
Ich betreibe mit meiner Frau eine kleine Landwirtschaft in Kärnten. So wie du stehe ich für Alternative Energieformen und bin gegen Genmanipulation.
Freundliche Grüße aus Kärnten.
Jankl Erich


(18) Tony
Mi, 30 Dezember 2009 20:46:44 +0000

Hey Eric,
Ich wollt mich mal erkundigen wie es dir auf der anderen Seite der Erde geht?
Ich hab vor kurzen deine Karte bekommen und hab mich riesig gefreut das du dich mal gemeldet hast:-)
Ich hoffe du lässt dich bald auch mal wieder in heimichen Ländern sehen und hoffe ebenso das du dich wieder mal meldest bei uns...
P.S. uns allen gehts gut und ich grüße dich auch von Alex und Jörg aus ....
Bis dahin Tonyyyyyyyy :-))))

(17) Hans-Heinrich Jäger
Di, 6 Oktober 2009 07:02:20 +0000

Hallo Schlawiener -
wo Du alles rumkommst! Ich wollte mich nur mal melden (wenn du dich schon nicht abmeldest!)
Ich hoffe es geht dir gut und du hast dich im Griff. Von allem das Beste wünsche ich dir.
Hans-Heinrich

Kommentar:
Hallo Onkel, ja ist alles bestens. Ich hatte mich bei Tante Lotte abgemeldet. Sie sollte dir schoene Gruesse bestellen. Lieben Gruss an euch beide!!!

(16) Cordula
So, 27 September 2009 18:27:13 +0000

Hallöchen :)
Ich wollt dir noch mal danken für die Geburtstagskarte.Ich hab mich echt gefreut mal wieder etwas von dir zu hören.
Ich wünsch dir noch eine schöne und aufregende Zeit in Hong Kong

Liebste Grüße aus Bad Hersfeld
Cordi

Kommentar:
Schoen von dir zu hoeren! Vielen Dank fuer deine lieben Worte!


(15) Sabine
Di, 9 Juni 2009 13:13:51 +0000

Hey Großer...

Ganz lieben Dank für die Geburtstagskarte mit deinem Konterfei drauf.Hab mich wirklich riesig gefreut,auch darüber das du wieder in NZ bist.
Lass die Seele baumeln,sie hat es nötig.
Ich weis das du dich über die Kleinigkeiten die jeder Tag so mit sich bringt erfreuen kannst.
Sei es eine grandiose Wolkenformation am Himmel oder ein Tag voller Sonnenschein.
Genieße bewußt jede Sekunde die dir geschenkt wurde.
Fühl dich umarmt und auf ein wiedersehen in Berlin
deine Reise Bine

Kommentar:
Liebe Sabine, vielen Dank fuer deine lieben Worte! Ich werd sehen, was ich umsetzen kann... :-)

>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.