Gästebuch

Freue mich über einen Eintrag…


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(20)
<
(14) Nicole
Mi, 20 Mai 2009 20:30:29 +0000

Bula Eric,
sende Dir viele Grüße von Fiji. Nach 9 Tagen auf hoher See und einigen Abenteuern hatte ich am 12.05. endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen. Werde jetzt bis 11.06. hier rumtouren und dann gehts zurück nach NZ. Stehe erst mal ohne Auto da, denn meins wollte jmd kaufen und somit habe ich es 1 Tag bevor ich aufs Segelboot bin, verkauft. Laut Deinen Berichten scheint es Dir ja gut zu gehen. Freut mich, dass Du an Deienen Hostelplänen fest hältst. Bis bald und alles Liebe von Malolo Island. Nicole

Kommentar:
Hallo Nicole, vielen Dank fuer deine Nachricht. Ich hoffe, wir koennen uns mal ueber deine Erlebisse austauschen!

(13) Bono
Mi, 6 Mai 2009 16:03:44 +0000

Schön etwas über dich und deine Unternehmungen zu erfahren.Wie du weißt, bin ich ja sehr schreibfaul, würde dich viel lieber mal wieder sehen und mit dir quatschen.

Gruss Dirk

Kommentar:
Hey Dirk,

schoen von dir zu hoeren! Ach, Schreibfaul kann man sein.

Ja, meine Erlebnisse sind schon ganz nett. Aber viel lieber wuerde ich in Deutschland sein und somit bei Familie und Freunde. NZ ist so weit weg!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt ein Problem fuer mich. Hab meine Gedanken auch immer noch in Deutschland, um da was zu starten. Vielleicht da einen Bio Oeko Bauernhof zu starten. Das waere mir das liebste. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Ich wuensche dir eine gute Zeit mein lieber.

Gruss Eric

(12) Hans-Heinrich Jäger

hallo Eric
ich bin´s mal wieder. Ich hoffe es geht Dir gut und Du übertreibst es nicht. Wie lange wirst Du bleiben? Warte auf Deine Einträge!
Alles Gute und LG Hans-Heinrich (Onkel) ;-)

Kommentar:
Hallo Onkel, weiss noch nicht wie lange ich bleiben werde. Bis Ende Oktober darf ich, dann schmeissen die mich aus Neuseeland raus. Es sei denn, ich verlaengere noch mal um 3 Monate. Dann muss ich aber wirklich gehen. Gruss an die Familie und dich!

(11) Andreas
Sa, 28 Februar 2009 07:52:32 +0000

hoi eric,

wie ich sehe läuft´s gut! im märz spielen die kings of leon in neuseeland. schau mal auf ihrer homepage, saugeiler rock´n roll. vielleicht mal so als abwechslung..

viel spass dir!

:)

Kommentar:
Hallo Andi,
denke oft an unser Treffen hier in NZ. Wenn ich in den Bergen bin, faellt mir immer wieder unser Schweiz Trip ein, der fuer mich recht spektakulaer war. Dir eine Gute Zeit, Eric

(10) ille
Di, 24 Februar 2009 12:35:06 +0000

hey kumpel
wollte mal wieder etwas von uns hören lassen.deine berichte sind wie immer spannent und wir verfolgen alles mit größter sorfallt.habe am wochenende meine tenere startklar gemacht und dabei an unsere collen ausflüge von " damals " denken müssen.wenn ich mir dann die bilder aus neuseeland anschaue hätte ich richtig lust in diesem land mal mit dem moped urlaub zu machen.geht das überhaupt? egal mal wieder so ein flitz von mir... kennste ja.
muttis auto haben wir auch fast in der reihe... der tip scheinwerfer muß nur noch mal umgetauscht werden aber das klappt auch noch... er ist undicht (billigtrödel)so laß es dir gutgehen und sei vorsichtig.l.g. kirte und ille

Kommentar:
Hallo Ille und Kirsten,
vielen Dank fuer deine Bemuehungen um meine Mom. Sie war ganz begeistert wie es ablief. Vor Autotip hast du mich ja oft genug gewarnt. :-) An meine Tenere muss ich oft denken. Sie waere in diesem Land gut aufgehoben. Ganz liebe Gruesse an euch!!! Eric

(9) ille
Fr, 30 Januar 2009 06:33:01 +0000

hey baby
nochmal von mir und frauchen alles gute für deine reise.wir hoffen das du irgendwann einmal deinen ruhepol findest und uns dann an diesem punkt in deinem leben teilhaben läßt.wir werden deinen berichten aufmerksam folgen und sind schon gespannt was du bei wieder alles für tolle neue eindrücke erleben wirst.
bleib gesund und gib acht auf dich......
l.g ille u. kirte

(8) Ronald Bock
Do, 29 Januar 2009 11:17:15 +0000

hey kleines,
ich wünsche dir eine wunderbare reise!
das du zur ruhe und dir selbst finden mögest!

und wenn du wegen des visums tatsächlich eine kleine kneipe mit zeltplatz eröffnest will ich der erste sein der die gps daten erhält!

ich drück dir die daumen...
take care!

(6) Hans-Heinrich Jäger

Hallo Eric
von deiner Mutter habe ich erfahren, dass es über dein Gästebuch geht . . ..
Seit drei Wochen verfolge ich deine Reise, bin beeindruckt von deinen Berichten und beneide dich, schön sind auch die links mit den Landschafts-aufnahmen. - einige Jahre jünger und dann wäre ich dabei!? Weiterhin viele Abenteuer und pass auf dich auf!
Alles Gute
Onkel Heinrich und Tante Lotte aus Bad Hersfeld

(5) Michael
Do, 21 Februar 2008 13:03:07 +0000

Hallo, bin eben zufällig auf Deiner Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Dich herzlich zu einem Besuch meiner Reise-Webseite (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einladen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite! Freundliche Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/

(4) Judith Bartsch-Fuß

Danke, Eric!
Ich bin gern auf deiner Seite zu Besuch gewesen und werde es bestimmt noch öfter tun (auch weil ich von dir lernen kann!).
Alles Gute für dich und bleib dir treu!
Ich schau gern wieder "bei dir" vorbei.

<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.